Poseidon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Poseidon

Beitrag  Oberatministrator am Di März 16, 2010 1:01 am

(Bild kommt noch)

Name: Poseidon

Glaubensrichtung:Griechisch

Rang: Gott des Meeres, Erdbeben, Pferde

Fähigkeiten: Herscht über das Meer und das Wasser, Dreizack, Göttliche Fähigkeiten(Materienveränderung, Größenveränderung,...

Geschichte:
Poseidon ist der Sohn des Kronos und der Rhea. Nach seiner Geburt verschlang ihn sein Vater, und erst sein letztgeborener Bruder Zeus errettete ihn und seine anderen Geschwister mithilfe der Titanen. Als die Welt in drei Teile geteilt wurde, erhielt Zeus den Himmel, Hades (ein weiterer Bruder Poseidons) die Unterwelt und Poseidon den Ozean

Oberatministrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 2002

http://half-blood-camp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten